header

Details

Partei:
NEOS (Gemeinderat)
Alter:
39 Jahre
Familienstand:
in einer Beziehung mit der Mutter unserer Kinder
Kinder:
zwei, Victoria (geb. 2011) und Clara (geb. 2013)
Beruf:
Hausmann

Foto

Foto von Gerd Oismüller

Warum mich Politik bewegt

Weil sie der Ort ist, wo wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben. 

Warum ich politisch tätig bin

Weil ich meinen Töchtern in die Augen sehen will und ehrlich weiß, ich habe mein Bestes versucht.

Mein Lieblingszitat

Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos. (Loriot)

Wie stehe ich zu Leonding

Aufgrund der schönen Grünflächen und der Nähe zu Linz zugezogen. In Leonding dann meine Familie gegründet. Unsere Heimat.

Das finde ich an/in Leonding besonders schön

Obwohl schon sehr städtisch, trotzdem die Vorteile eine kleinen Gemeinde genießen. Viele Grün- und Waldflächen für tägliche Spaziergänge mit Kindern und Hund. Großartige Lebensqualität.

Was ärgert mich in Leonding

öffentlicher Verkehr, Raumplanung & Widmungen, Freunderlwirtschaft & Steuergeldverschwendung